Institut für Leistung, Fitness & Wohlempfinden

Willkommen

„Die Verantwortung für sich selbst, ist die Wurzel jeder Verantwortung“ (Mong Dsi)

„Mit meinem Körper in Einklang und Kommunikation sein. Ihn zu trainieren, herauszufordern aber auch zu pflegen. Meine Bedürfnisse wahrnehmen und die Leistungsfähigkeit meinen Ansprüchen anpassen.“

Seit dem Jahre 2000 entwickelt sich aus diesen Beweggründen ein Konzept mit elastos, welches mir die Möglichkeit gibt andere Menschen bei der Umsetzung Ihrer Ziele zu unterstützen. Motivierend, ausdauernd, mit Spaß und Freude, schweißtreibend, kräftigend und entspannend an und mit dem Körper arbeiten.

Zeitgemäß, d.h. neueste wissenschaftliche Erkenntnisse werden in das Training integriert, so dass individuell, auf neuestem Stand auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen werden kann und Abwechslung ganz oben auf dem Programm steht.

Ich stelle mich vor!

Name:
Ingrid Burgey
 
Geboren:
08.09.1974, Ludwigshafen
 
Beruf:
Dipl. Sportwissenschafterlerin
Sporttherapeutin
 Personal Trainerin
Hobbys:
meine Familie

So stellen Sie Kontakt her!

be balanced

Ingrid Burgey
Bgm.-Horlacher-Str. 86
67067 Ludwigshafen

Telefon: 0 621  / 95348027
Mobil: 0173 / 6 11 22 88
Email: info@elastos.de